caudalieabend1.1

"Ich glaube an einen grüneren Planeten und eine vernünftigere Kosmetik. Ich entwickle die Formel meiner Produkte für alle Frauen, die wie ich, nicht zwischen Wirksamkeit und Natürlichkeit, Glamour und Umweltbewußtsein wählen wollen." - Mathilde Thomas

 

 

 

Unter diesem Motto trafen sich am Donnerstagabend 9 Kundinnen in der Hexental-Apotheke zu einem Beautyabend. Bei leichter Verpflegung und Prosecco informierte Frau Felker ( Caudalie Kosmetikspezialistin ) über die Philosophie und das Sortiment der Naturkosmetiklinie. Danach konnten sich die Kundinnen an drei Stationen zu den Themen „Anti – Age – Gesichtspflege“, „Körperpflege“ und „Düfte“ beraten lassen. Zum Abschluss des Abends wurden die Gewinnerinnen des Weintrauben – Schätz – Spiels gekürt. Über den Hauptgewinn, ein Caudalie Kennlernset im Wert von 80 €, durfte sich Frau Clara Kramer freuen.