Aktionswochen 09.01.2017 - 20.01.2017

Eine natürliche Kosmetiklinie zur Gesunderhaltung der Haut: Das war 1967, als die ersten Dr. Hauschka Produkte auf den Markt kamen, etwas vollkommen Neues.

Das Ziel von Elisabeth Sigmund und Rudolf Hauschka war es, die Wirkkräfte der Natur durch Wissen und eigene Prozesse für die Hautpflege nutzbar zu machen.

Langanhaltende Pflegehausckatextbox

Seit über 25 Jahren begeistert die Dr. Hauschka Handcreme Menschen auf der ganzen Welt. Sie wirkt nachgewiesenermaßen pflegend bei trockenen, rauen, rissigen und stark beanspruchten Händen. Die sorgsam erarbeitete Komposition aus wertvollen Heilpflanzen und Ölen sorgt für langanhaltende Pflege. Dank ihres hervorragenden Einziehvermögens sind die Hände schnell wieder einsatzbereit.

 

2017 feiert Dr. Hauschka nun sein 50-jähriges Bestehen. Als Dankeschön gibt es die Dr. Hauschka Handcreme in der Vorteilsgröße (100ml), den exklusiven Tubenschlüssel und als zusätzliches Geschenk die sozial und ökologisch fair hergestellte

Jubiläumstasche aus BioBaumwolle für 17€.

 


 

 

 

Wir wünschen Ihnen viel Freude damit!