DIE LESE DER SCHÖNHEIT

„0% Parabene, Phenoxyethanol, Phthalat, Mineralöl,

Sodium Laureth Sulfat, Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs...“

Am Donnerstagabend lud das Team der Hexental-Apotheke zum zweiten Mal zur „Ladies-Night“ der Naturkosmetikfirma Caudalie ein!

Nachdem das Begrüßungsgeschenk ausgepackt war, lauschten die elf teilnehmenden Ladies der Begrüßung durch Frau Dr.Koch-Göpfrich bei Snacks und Prosecco. Danach war ausreichend Zeit sich intensiv an drei Stationen über Körperpflege, Düfte und Anti –Aging Produkte der Firma Caudalie zu informieren. Ein Highlight war sicher auch die individuelle Beratung der Kundinnen durch Frau Felker – der Kosmetikexpertin der Firma Caudalie!

Wir danken allen Teilnehmerinnen und insbesondere Frau Felker für diesen schönen Abend und freuen  uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!